Seit 18. Jänner 2017

Auch buchbar für

Privatpersonen oder

Firmen-Feierlichkeiten

 Inhalt:

Ein Stück politisch inkorrekt und das Zweite unter der Gürtellinie aber mit Niveau, versprechen einen irrwitzigen Kabarett- Abend.
Mit großen Klappmäulern, verzaubern die handgefertigten Puppen das Publikum und können auch die älteren Semester in ihre Kindheitstage zurückversetzen.

 

Back to the roots war damals der Kasperl-Mittwoch der Haupt-Spieltag.
Und auch zurück zum Ursprung ist dieser Kasperl, wie er es auch früher war, für die Erwachsenen!


Inhalt:  "Kasperl beim AMS":

Kasperl trifft Freshmint beim AMS. Dieser hatte genau so wie er selbst eine große Karriere im Fernsehen hinter sich, wurde aber ebenfalls, durch die Aufrüstung der Fernsehtechnologie in die 3-D Welt, ausgetauscht.

Nun suchen die Beiden einen neuen Job und überlegen sich ein Theater zu gründen.

Mit viel Elan und Hingabe casten sie nun Schauspieler für ihr "Projekt".

Es verläuft so gar nichts nach Plan und sie stolpern von einem Fettnäpfchen ins Nächste .................

Inhalt:"Kasperl und die Dating-Plattform":

Kasperl und PutziBär leben in einer gemeinsamen WG und  sind beide Junggesellen.

Doch PutziBär hat wesentlich mehr Glück mit den Damen. Er beschliesst Kasperl zu helfen und weist ihn

in die Vorzüge des Internets ein. Auf einer Dating-Plattform soll er die Frau seiner Träume finden.

Kasperl versucht einfach alles. Mit Hilfe und Schutz von Kleenex dem Hasen trifft er die Auserwählte

"Belladonna 25".........

Kasperl für Erwachsene

"Kasperl beim AMS" und  "Kasperl und die Dating-Plattform"