Kasperl für Erwachsene

"Kasperl und der Drogendealer" und  "Kasperl geht ins Puff"

Inhalt:

Ein Stück politisch inkorrekt und das Zweite unter der Gürtellinie aber mit Niveau, versprechen einen irrwitzigen Kabarett- Abend.
Mit großen Klappmäulern, verzaubern die handgefertigten Puppen das Publikum und können auch die älteren Semester in ihre Kindheitstage zurückversetzen.

 

 

Back to the roots ist der Kasperl-Mittwoch der Haupt-Spieltag.
Und auch zurück zum Ursprung ist dieser Kasperl, wie er es auch früher war, für die Erwachsenen!

ALLE STÜCKE HABEN NIVEAU!!!


Als Privatveranstaltung oder

Firmen- Event buchbar.

Seit April 2017

Inhalt:  "Kasperl und der Drogendealer":

Kasperl soll noch schnell für Omi-Lalü einkaufen. Im Park trifft er auf die Ratte.

Mit vertauschten Einkäufen kommt er nach Hause und erlebt sein "blaues" Wunder.

Die Omi fliegt, die Polizei ist ihm auf den Fersen und die Drogenbosse wollen ihn kalt machen.

Wie kommt er da nur wieder heraus???

Inhalt:"Kasperl geht ins Puff":

Kasperl sucht wie immer einen Job. Diesmal versucht er es mit Tür zu Tür-Verkauf.

Kleenex wird Motivationstrainer und unterstützt Kasperl Verkaufskünste. Jedoch manövrieren sich

beide damit in ein ganz besonderes Abenteuer.................