Unser erster Kurzfilm
"Der Exorzist"
mit englischem Untertitel
Link mit neuer Ton-Spur: Sprache Deutsch
HIER
Dieser Kurz- Film wurde für das Theaterstück "Kasperl und der Exorzist" gedreht, das zu Halloween 2017 von Das Theater Marmelade aufgeführt wurde.
Kleenex der Hase und Seppl versuchen einen Halloween Film aufzunehmen, den sie ihrem gespannten Publikum zeigen wollen.
Der Film selbst, wurde in der steirischen Gemeinde Tillmitsch gedreht und war der erste seiner Art. Sämtliche Details darin wurden von den Produzenten Avelyn Francis und Gilles Pugibet selbst übernommen. Dazu zählen das Puppenspiel, die Kameraführung, Nachbearbeitung und Unterlegung mit Musik und Geräuschen. Es sollen weitere Filme folgen.
Gerne können Sie dieses, oder auch alle anderen Stücke von Das Theater Marmelade auch
für Ihre privaten Events buchen.
Besuch in der Schweiz
im "Theatre du Jorat"
Kleenex sucht eine Freundin
Der Valentinstag
Fröhliche Weihnachts-Grüße
Neues Video zum Geburtstag:
Darf gerne verteilt werden!
Dieses Video hat französischen und englischen Untertitel.
Hier folgen Video- Clips, die in Frankreich gedreht wurden.
Hier sind Seppl und Kleenex
im Weingut  "La Colombette"
Frankreich
Hier sind Seppl und Kleenex
im französischen Städtchen
Valras
Für weitere Videos auf das Bild klicken
Hier sind Seppl und Kleenex
am Meer in Süd- Frankreich
Hier sehen Sie unsere Trailer
Für weitere Videos auf das Bild klicken